Die volle Alpine Erfahrung

Fühl Dich frei

Das Alpine Skierlebnis fördern

Wir sind überzeugt davon, dass mutige und waghalsige Schritte nötig sind, um dynamische neue Standards für Alpine Skiexzellenz zu setzen. Den Skischuh wie ein mit Präzision gebautes Werkzeug neu zu erfinden ist unser Ethos. Die Vereinigung von Leistung am Berghang und Komfort neu zu definieren ist unsere Leidenschaft.

Der Schweizer Skischuh

Unser Erbe besteht aus europäischem Meisterhandwerk gepaart mit neuester digitaler Technologie, verbunden mit Schönheit in der Komposition. Eine Alchemie von Präzision und Stil ermöglicht uns den ultimativen Lebensluxus anzubieten; Komfort und Zeit!

Écorce 01 Schale

Das Exoskelett

Die wandelbare Schale bietet Power, Stabilität und Flexibilität für optimale Abfahrtleistung unter jeden Alpinen Skibedingungen.

Corsair Einstieg

Die Welt ist im permanenten Wandel aber der Skischuh hat seit längerem von keiner grösseren Inspiration profitiert.  Das patentierte Corsair Einstiegs System verwandelt die alpine Skierfahrung und ermöglicht einen einfachen Ein und Ausstieg aus der Schale.

Diese Innovation löst die Grenzen der Freude auf und Abseits des Berges, Sie vereint Komfort mit Leistung bei jeder Abfahrt.

Der Skischuh

Der Cambium Stiefel bildet einen Verblüffenden Gegensatz zur präzisen und technischen Schale. Warm und wetterbeständig umhüllt dieser den Fuss mit Plüsch Komfort – Es ist zugleich ein hoher Leistungs Innenschuh und ein belastbarer alpiner Winterstiefel.

Handwerkskunst

Hergestellt für Komfort und Leistung – inspiriert von Allem! Dahu wurde für Skifahrer entwickelt, die Alpine Perfektion erwarten.

Hinweis: Wir und ausgewählte Partner verwenden Cookies oder ähnliche Technologien, wie in angegeben Datenschutzrichtlinie. Sie können der Verwendung solcher Technologien zustimmen, indem Sie diesen Hinweis schließen, mit einem Link oder einer Schaltfläche außerhalb dieses Hinweises interagieren oder weiter auf andere Weise surfen.

The complete ski experience

Break Free

Elevating alpine expectations

We believe that bold and courageous steps are required to set a dynamic new standard for alpine excellence. Reimagining the ski boot as a precision-crafted tool is our ethos. Redefining the relationship between on-hill performance and comfort is our passion.

The Swiss Ski Boot

Our heritage combines traditions of European master craftsmanship with advanced digital technology and an embrace of beauty in composition. An alchemy of precision and style enables us to deliver life’s ultimate luxuries: comfort and time.  

Écorce 01 Shell

The Shell

The transformative shell delivers power, stability and flexibility for optimal downhill achievement in every alpine condition. 

Corsair Entry

The world is constantly changing, but the ski boot has remained largely uninspired—until now. Our proprietary Corsair Entry System design transforms the alpine experience, allowing the Cambium boot to easily enter and exit the shell. 

This innovation erases the boundaries between on- and off-hill enjoyment, combining comfort and performance at every turn.

The Boot

The Cambium Boot forms a striking counterpoint to the shell’s precise technicality. Warm, weather-proof and envelopes the wearer in plush comfort—it is both a high-performance liner and rugged alpine footwear.

Craftsmanship

Built for comfort and performance—and inspired by everywhere—Dahu was created for skiers who demand alpine perfection. 

Note: We and selected partners, use cookies or similar technologies as specified in the privacy policy. You can consent to the use of such technologies by closing this notice, by interacting with any link or button outside of this notice or by continuing to browse otherwise.